75 Jahre Erfahrung
FAQ’s zu Bestellung, Lieferung
Erfahren Sie mehr über unsere schnellen Versandzeiten und den reibungslosen Bestellablauf für Ihre Nähmaschinen und Zubehör.
Kontakt aufnehmenBestellung
Muss ich mich registrieren, um etwas zu bestellen?
Falls Sie sich in unserem Online Shop nicht registrieren möchten, ist dies selbstverständlich vollkommen in Ordnung. Im Warenkorb erhalten Sie die Möglichkeit dazu. Klicken Sie einfach auf den Button «Als Gast bestellen», dann können Sie Ihre Bestellung auch so abschliessen.
Bei einer Anmeldung in unserem Online-Shop profitieren Sie jedoch von den folgenden Vorteilen: Bezahlung auf Rechnung (Schulen & Ateliers), Merkliste, Favoriten festlegen uvm.
Kann ich «auf Rechnung» kaufen?
Privatpersonen können leider nicht «auf Rechnung» einkaufen.
Lehrpersonen müssen sich vorgängig bei uns melden (per Mail an shop@bolli-modestoffe.ch / oder telefonisch unter 052 213 90 35), damit der «Kauf auf Rechnung» freigeschaltet werden kann.
Was passiert, wenn ich mich registriere?
Nach der Eingabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail von BOLLI, die Sie mit einem Link bestätigen müssen. Danach ist Ihr Konto fertig eingerichtet und Ihrer Bestellung im BOLLI Shop steht nichts mehr im Weg.
Die Bestätigungsmail kommt nicht bei Ihnen an?
Schauen Sie doch bitte kurz im Spamordner nach, manche E-Mails von Empfängern, die das System noch nicht kennt, landen gerne mal in diesem Postfach.
Etwas klappt nicht bei der Anmeldung?
Hier nicht verzagen, sondern unbedingt das Team von BOLLI fragen.
Per Mail an shop@bolli-modestoffe.ch / oder telefonisch unter 052 213 90 35. Sollten wir einmal nicht direkt am Telefon sein, bitte nicht schimpfen. Wir packen vermutlich gerade ein Päckli.Was macht BOLLI mit meinen Daten?
Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns wichtig und wir nehmen den Umgang mit allen Daten sehr ernst. Wir verwenden Ihre Daten nur, um Ihren Auftrag bei uns abzuwickeln. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutz-Richtlinien.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Falls Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, sind wir gerne telefonisch unter 052 213 90 35 für Sie da und helfen Ihnen, Ihre Bestellung über den Webshop zu tätigen.
Kann ich das Material direkt im Laden ansehen und kaufen?
Ja. In unserem Ladengeschäft in Winterthur haben wir noch eine viel grössere Auswahl an Produkten. Selbstverständlich sind auch alle Artikel aus dem Online Shop dort zu finden.
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?
Bei BOLLI gibt es keinen Mindestbestellwert. Bei Material, das zugeschnitten werden muss (wie zum Beispiel Stoffe, Bänder oder Reissverschlüsse) ist die Mindestbestellmenge 0.1 m.
Gibt es bei BOLLI Rabatte?
Ja. Wir belohnen Ihre Treue:
Im Online Shop erhalten Sie mit unserer Treuesparkarte bei jedem Einkauf 5% auf Stoffe, Mercerieartikel und Nähzubehör.
Im Ladengeschäft sammeln Sie bei jedem Einkauf Treuesparpunkte und erhalten pro 200 Punkte einen 10-Franken-Gutschein.
Schulen erhalten einen gesonderten Rabatt.
Versand & Lieferung
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Natürlich können Sie online bestellen und Ihre Produkte bei uns in Winterthur abholen. Bei Selbstabholung entfallen natürlich die Versandkosten. Wir bereiten Ihre Bestellung gerne so schnell wie möglich vor. Wenn Sie heute bestellen, ist die Ware am nächsten Tag für Sie abholbereit.
Wer liefert mir meine Bestellung?
BOLLI versendet mit DPD.
Wann bekomme ich die Lieferung?
Wir versenden mit A-Post. Wenn Sie vor 12.00 Uhr bestellen, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versandt. Sie erhalten Ihre Bestellung in der Regel 1 – 2 Werktage nach Bestelleingang.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten betragen CHF 12.-
Bestellungen ab CHF 500.- versenden wir versandkostenfrei.Kann ich das bestellte Material zurückschicken?
Ja, wenn Sie uns den Artikel, originalverpackt und ungeöffnet innert 7 Tagen retournieren, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Bezahlte Portokosten können leider nicht rückerstattet werden.
Ausgenommen davon ist Material, welches zugeschnitten wurde (Bsp. Stoffe, Bänder, Reissverschlüsse usw.).
Kann ich auch von ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein bestellen?
Nein. Lieferungen sind nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein möglich.